Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Birgit Oesterle (Freitag, 03. Januar 2020 16:43)

    02. Januar 2020

    Ich habe nach Weihnachten drei Nächte in der Pension Baarblick verbracht und meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war sehr ruhig, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht – sogar inklusive schönem Sonnenaufgang und wunderbarem Blick auf die Baar von meinem Balkon aus. Das liebe- und geschmackvoll gestaltete Frühstückszimmer und das vielfältige, reichhaltige und leckere Frühstück sorgten für einen guten Start in den Tag.
    Besonders hervorheben möchte ich die sehr herzliche und persönliche Art von Frau und Herrn Albert, die mir das Gefühl gaben, sehr willkommen zu sein.
    Ich freue mich schon darauf, bald wieder Gast in der Pension »Baarblick« zu sein.

    Vielen Dank nochmals für die angenehme Zeit bei Ihnen!

    Herzliche Grüße
    Birgit Oesterle

  • Christiane (Freitag, 29. Mai 2020 21:55)

    Ein schönes, ruhiges, geschmackvolles und mit viel Liebe und Leidenschaft betriebenes "Plätzchen". Wir kommmen gerne wieder.

  • Gerhard und Barbara Volswinkler (Sonntag, 14. Juni 2020 20:08)

    Eine urgemütliche und sehr zu empfehlende Pesion. Wir waren Anfang Juni 2020 zum zweiten Mal bei Familie Albert.
    Die Zimmerausstattungen mit kleiner Küche, Bad und Wohnbereich sind alle individuell und perfekt. Die Pension liegt in ruhiger Lage und die kleine Farm mit Wurzel- und Kräutergarten sorgen mit für Vitalität und Erholung.
    Wer zu den nahegelegen Bogensportparcours möchte, findet hier eine top Unterkunft!
    Das Frühstück ist immer vielfältig und man bekommt Tipps für Ausflüge und weitere Gastronomie in der Umgebung.
    Wir kommen gerne bald wieder einmal.

  • Gerhard Müller (Montag, 29. Juni 2020 18:05)

    Bruni Schön und Gerhard Müller

    Wir waren Anfang Juni zum zweiten Mal zu Gast in der Pension Baarblick. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sehr ruhige Lage, also wunderbar zum Entspannen und das Frühstück ...., einfach top!!! Wir kommen bestimmt wieder.

  • Jessica Bernais (Mittwoch, 08. Juli 2020 12:47)

    Mein Mann, meine beiden Kinder (7 und 13) und ich haben uns bei Familie Albert rundum wohl gefühlt. Die Pension ist ruhig gelegen mit einem idyllischen Garten. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und auch das Frühstück wurde so zubereitet und war echt lecker. Dabei gab es auch immer tolle Ausflugstipps. Meinen Kindern hat am meisten der Ausflug mit dem hauseigenen Pony Billy und die Hasen gefallen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
Pension Baarblick in Donaueschingen - Urlaub und Erholung im Schwarzwald
Impressum | Kontakt | Anfahrt