Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gabriele und Günter Rosalowsky (Mittwoch, 30. August 2017 19:55)

    Ankommen, wohlfühlen, nicht mehr weg wollen. Dies beschreibt den Aufenthalt in der Pension Baarblick. Wir waren 14 Familienmitglieder und sind uns einige, die nächste Zusammenkunft im kommenden Jahr wird wieder bei Familie Albert sein. Herzlichen Dank für ein sehr schönes Wochenende und für eine ganz besondere Gastfreundschaft.

  • Karin und Thomas (Sonntag, 27. August 2017 17:57)

    Wunderschöne Pension! Wir waren 3 Nächte zu Gast. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, superlecker Frühstücksbuffet. Perfekter Ausgangsort für Ausflüge jeglicher Art. Ganz tolle und weltoffene Gastgeber! Sehr zu empfehlen!

  • Martin, Ewa, Julia, Jan (Montag, 07. August 2017 21:02)

    Wir haben eine Woche in der Ferienwohnung der Pension Baarblick verbringen dürfen. Familie Albert sind tolle, herzliche und kinderfreundliche Gastgeber. Die Pension ist sehr zu empfehlen.

  • Sonia, Jose, Anice (Montag, 31. Juli 2017 17:36)

    Pasamos los 2 primeros días (17 y 18 de julio 2017) antes a nuestra ruta en bici por el danubio.
    Ulrich y Frank fueron unos anfitriones maravillosos.
    Nos invitaron y llevaron a una fiesta local en su magnifico tractor y mucho más...
    La casa y toda la granja estupenda.

    Ulrich, Frank danke für alle.

  • Andreas Heiner (Samstag, 22. Juli 2017 16:30)

    Wir waren zu dritt Mitte Juli 2017 für zwei Nächte Gast im Baarblick. Es waren zwei sehr erholsame Nächte in sehr gepflegten Zimmern. Es war alles perfekt. Insbesondere das zwar kompakte, dafür aber umso reichhaltigere Frühstücks-Buffet hat es uns sehr angetan. Der Obstsalat war super lecker!!! Es ist eine Pension, bei der der Gast und die Gastfreundschaft wirklich noch im Vordergrund steht. Wir kommen gerne wieder.

  • Top School in Noida (Dienstag, 11. Juli 2017 13:30)

    One of the premier school in the Greater Noida. JP International School is the top and Best school in Greater Noida. We at JPIS strongly believe that every child is unique and the emphasis is on cultivating each and every child’s creativity and respect their native wisdom and imagination.

  • Elke und Johannes Schmahl (Dienstag, 11. Juli 2017 07:42)

    Liebe Familie Albert
    Wir waren vom 26.06.2017 für 3 Nächte Eure Gäste und haben uns direkt sehr wohlgefühlt. Hierzu hat Eure Offenheit und Herzlichkeit beigetragen. Eure Pension sehen wir als rundum gelungen an. Über die ganzen Unikate, mit dazugehörigen Sprüchen von Opa Albert, in Eurem Wurzelgarten haben wir uns sehr amüsiert.Wir können uns vorstellen bei entsprechender Gelegenheit wieder bei Euch auf zu kreuzen.
    Seid Ihr selber Schuld.
    Schöne Grüße aus der Eifel und weiter so,
    die Schmahls

  • Ulrike Zettl (Montag, 10. Juli 2017 21:19)

    "Das Lächeln ist ein Licht, dass im Fenster eines Gesichtes zu sehen ist und anzeigt, dass das Herz zu Hause ist."
    Vielen lieben Dank Familie Albert :-)
    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben uns in Ihrer, mit liebe geführten Pension, rundum wohl gefühlt.
    Für Ihre Tipps bzgl. unserer Fahrrad- und Wandertouren; bedanken wir uns nochmal recht herzlich.
    Sehr gerne empfehlen wir Ihre Pension weiter.
    Schöne Grüße

  • Martina Hartmann (Samstag, 08. Juli 2017 17:27)

    Wir haben gerade zwei Tage in der Pension Baarblick bei Familie Albert verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein schönes. großes, sauberes und gemütliches Doppelzimmer in dem liebevoll gestalteten Haus und wurden von Familie Albert rundum verwöhnt. Sei es mit dem vielseitigen Frühstücksbuffet mit den vielen kleinen Leckereien, bei denen kein Wunsch offen blieb oder mit dem kreativen und zum Lesen und Ausruhen einladenden Wurzelgarten mit dem kleinen Streichelzoo. Frau Albert hat uns jede Frage beantwortet und uns Ratschläge für Ausflüge in der Umgebung gegeben. Wir fühlten uns herzlich und sehr freundlich aufgenommen und können die Pension Baarblick nur wärmstens weiterempfehlen.

  • SIEGFRIED (Sonntag, 02. Juli 2017 18:19)

    WAREN RUNDUM ZUFRIEDEN!

  • Hannah (Freitag, 20. Januar 2017 11:28)

    Liebes Baarblick-Team, ich war vor Kurzem mit meinem Mann für ein Wochenende bei Ihnen. Uns beiden hat es sehr gut gefallen, das Frühstück war toll und die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Wir kommen sicherlich gern noch einmal wieder. Viele Grüße aus unserem Hotel Natz Schabs

  • A. Zuzak (Freitag, 02. Dezember 2016 09:50)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! ganz herzlichen Dank. Es war freundlich, sauber, gemütlich, feines Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder!

  • Klingbeil Walter (Montag, 24. Oktober 2016 18:33)

    Hatte ein Einzelzimmer das sehr nett war (meistens sind Einzelzimmer größere Besenkammern). Gutes Bett. Liebevolles Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Hilfsbereite Wirtsleute. Immer wieder
    gerne.

  • Marianne und Oswald Schießl (Montag, 26. September 2016 19:56)

    Wir haben uns drei Tage bei der Familie Albert in Hubertushofen sehr wohl gefühlt. Nach einem erholsamen Schlaf hat uns das Frühstück begeistert das keine Wünsche offen lies. Abgesehen vom herrlichen
    Schwarzwald hat sich die weite Anreise schon deshalb gelohnt.

    Herzliche Grüße aus der Oberpfalz

    Marianne und Ossi Schießl mit Freunden

  • Gabriele und Günter Rosalowsky,Ebringen (Sonntag, 28. August 2016 10:50)

    Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Kochgelegenheit für den kleinen Hunger zwischendurch oder für einen Tee. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen und falls doch, war Frau Albert sofort in
    der Lage, diesen zu erfüllen. Frischer Obstsalat aus dem eigenen Garten zum Frühstücksmüsli gibt es auch nicht überall. Wunderschön der Wurzelgarten zum Schmunzeln und Relaxen, einfach
    sehenswert.
    Wir haben schöne Ausflüge nach Donaueschingen,Rottweil,Hüfingen,Bräunlingen und Burg Hohenzollern unternommen. Eine Fahrradtour führte uns zum Kirnbergsee.
    Wir planen schon den nächsten Aufenthalt in der Pension Baarblick.

  • Helen Loop (Sonntag, 07. August 2016 17:47)

    afgelopen juni waren wij een week in Baarblick, een heerlijke locatie. Een rustig mooi dorp en mooi verzorgde kamers van alle gemakken voorzien.
    Vooral de eigenaren de familie Albert waren meer dan gastvrij, altijd klaar voor een pratje en tips om volop van onze vakantie te genieten. Ontbijten in de gezellige ontbijtkamer met het heerlijke
    ontbijt was ook iedere keer weer een feest. Dit pension met zijkamers en appartement is zonder mer aan te bevelen. Ook voor mensen met kinderen, want achter het huis was er nog volop ruimte om te
    spelen en allerlei dieren.

  • Uta und Jörg Wolter (Sonntag, 22. Mai 2016 11:43)

    Wir waren 3 tage zu Gast im Baarblick.Man wird sehr herzlich aufgenommen und umsorgt.Die Zimmer sind gemütlich,zweckmäßig und schön eingerichtet.Mit dem reichhaltigen Frühstücksbufett konnten wir
    sehr gut in den Tag starten.Viele Ausflugsziele befinden sich in der Nähe.Haben garnicht alles geschafft,sodaß wir bestimmt bald mal wieder vorbeischauen werden.Mit freundlichen Grüßen aus dem
    Harz.
    Mai 2016

  • Klaus & Marion (Donnerstag, 19. Mai 2016 21:11)

    Wir waren 4 Nächte zu Gast im Baarblick. Die Zimmer sind zweckmäßig schön eingerichtet. Die Lage der Pension ist absolut traumhaft in einem total ruhigen Ortsteil von Donaueschingen.
    Die herzliche Aufnahme durch Frau Albert gibt einen sofort das Gefühl:Hier ist der Gast willkommen!
    Das Früstücksbuffet ist sehr vielseitig und lecker.
    Die Umgebung lädt zum Wandern oder Ausflügen in den südlichen Schwarzwald ein. Auch der Bodensee oder die Schweiz sind in einem Tagesausflug bequem zu erreichen.
    Wenn Schwarzwald dann Pension Baarblick. Ein absoluter Geheimtip für erholungs-, ruhe und naturliebende Gäste👍😀

  • Stemmler Thomas (Donnerstag, 28. April 2016 20:20)

    Sehr gemütlich und komfortabel eingerichtete Zimmer oder Wohnungen und eine sehr freundlich,herzliche Aufnahme selbst Handwerkern gegenüber, was nicht immer bei üblich ist bei anderen Pensionen.
    Frühstück in Buffetform mit viel Produkten aus der Region. Wir waren fast ein Jahr bei Familie Albert danke für diese schöne Zeit sagt die Firma KSI Kältetechnik GmbH

  • Jörg (Mittwoch, 20. April 2016 12:27)

    Heimelig, gemütlich, liebevoll und zweckmäßig neu eingerichtet, ruhige Umgebung, abwechslungsreiches tolles Frühstücksbüffet und sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber, danke, komme gerne wieder
    (April 2016)

  • Gerd (Freitag, 25. März 2016 13:15)

    Wir waren 3 Tage Gast im Baarblick.
    Rundum zufrieden. Insbesondere das umfangreiche Frühstück hat uns sehr gut gefallen.

  • Petra (Samstag, 19. März 2016 11:22)

    Sehr liebevoll eingerichtetes Haus, geführt von herzlichen Gastgebern. Wunderbar geeignet für ruhige, erholsame Tage!

  • Ellen Wedmann (Sonntag, 13. März 2016 10:13)

    Liebevoll eingerichtetes Gästehaus, herzliche Gastgeber und ein vielseitiges Frühstück.
    Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße aus Staufen-Grunern

  • Antonio Caracciolo (Donnerstag, 03. März 2016 10:18)

    sehr gemütlich und äusserst aufmerksame Gastgeber. Saubere Zimmer, komme gerne wieder.

  • Thurow, M+H (Sonntag, 21. Februar 2016 19:16)

    Wir waren das erste mal im Baarblick und waren begeistert. Vielen Dank für den netten Empfang und die vielen Tipps. Das Zimmer ist gemütlich, das Frühstück war super. Alles in allem wir kommen
    wieder.

  • TuS Neureut e.v. (Montag, 01. Februar 2016 08:50)

    Wir waren Ende Januar 2016 für 2 Nächte mit 4 Jugendlichen aus unserem Verein, die an einem Tennisturnier teilnahmen, in der Pension zu Gast (Fewo+Zimmer 1). Die Zimmer sind gemü eingerichtet, neue
    modern renovierte Bäder, sehr angenehm und ruhig. Familie unterstützte uns, leihte uns sogar Schlitten und half uns bei allen Fragen. Wir möchten uns bei Familie Albert dafür bedanken und können die
    Pension Baarblick nur weiter empfehlen.

  • Flatten Margret (Freitag, 29. Januar 2016 16:55)

    Die Pension ist sehr schön, die Vermieter sehr freundlich und das Zimmer mit Bad supersauber und mit allem ausgestattet was man sich wünscht!
    Das große Frühstück läßt keine Wünsche offen, und sogar das Kaffee-kännchen wird liebevoll vorgewärmt.
    Ein Ort zum Wohlfühlen.
    Herzlichen Dank auch für die Hilfe bei der Abfahrt! Ich komme sehr gerne wieder!

  • Annette u.Karl Bucher (Montag, 09. November 2015 20:11)

    Liebe Fam. Albert
    Es war so schön bei Ihnen.
    Super schönes sauberes Zimmer.
    sehr kreativ Eingerichtet.
    Ein Frühstücksbuffet vom feinsten wo es an nichts fehlte.
    Und solch nette Gastgeber.
    Wir werden und können Ihre Pension nur weiterempfehlen
    Nochmals vielen Dank für alles.
    Wir würden sehr gerne wieder kommen.

  • Erik Müller (Sonntag, 01. November 2015 11:10)

    Wir belegten Zimmer/Appartement 7 mit zwei kleinen Kindern. Sehr geschmackvolle, gemütliche und sehr saubere Zimmer. Freundliche Aufnahme. Wir kommen gerne wieder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Pension Baarblick in Donaueschingen - Urlaub und Erholung im Schwarzwald
Impressum | Kontakt | Anfahrt